EINFACH - SICHER - SOFORT

"Wow! Das ist genau so, wie es funktionieren sollte! Der Webshop ist eine große Hilfe um Preise, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten der passenden Ersatzteile

schnell und sofort zu finden."

Mattias Johansson – Maintenance Engineer at Cementa AB

Immer mehr Kunden nutzen unseren Webshop für Ihre Ersatzteil-Bestellungen. Profitieren Sie jetzt von der Möglichkeit, Ihre Ersatzteile einfach, sicher und sofort 24/7 zu bestellen. In wenigen Schritten von der Auswahl der richtigen Teile bis zur Bestätigung – 24/7 in unserem Webshop. Fertig!

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andre Drinkuth:
Telefon +49 (0) 2522 30 551
a.drinkuth@haverboecker.com

Verschleißteilaufnahme jetzt auch per Smartphone!
Der regelmäßige Austausch von originalen Verschleiß- und Ersatzteilen reduziert das Risiko ungeplanter Stillstandszeiten und verlängert den Lebenszyklus Ihrer Verpackungsanlage. Die Analyse und die Aufnahme der Teile führen wir mit Ihnen und Ihrem Team heute schon mobil mit dem Smartphone oder einer AR-Brille durch. Damit ist keine aufwendige Anreise notwendig und unsere Serviceexperten kümmern sich sofort um Ihre Bestellung. Das ist nachhaltig und einfach nur clever!

Lassen Sie sich jetzt zur mobilen Ersatzteil-Aufnahme beraten.
Rolf Vossloecker
r.vossloecker(at)haverboecker(dot)com