HAVER & BOECKER
  • Operation & Maintenance

You´ll never work alone

Niemand hat so viel Erfahrung im Umgang mit seinem Produkt wie Sie. Stellen Sie sich vor, was passieren könnte, wenn Sie diese Erfahrung mit der Perspektive der Menschen verbinden, die Ihre Verpackungsanlagen gebaut haben. Holen Sie als Produkthersteller für Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess uns als Original Equipment Manufacturer (OEM) an Ihre Seite. Arbeiten Sie mit uns als Prozesspartner Hand in Hand.

Werfen Sie einen Blick auf Ihre Vorteile

1. Fokussieren Sie Ihre Kapazitäten ganz auf Ihre Kernkompetenz
  2. Erhöhen Sie die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen
  3. Unterstützen Sie Ihr Team mit Wissenstransfer durch unsere erfahrenen Experten
  4. Sichern Sie optimale Leistung und betriebliche Effizienz in Ihrem Verpackungsprozess
  5. Lassen Sie Ihre Verpackungsanlage langfristig mit Weitsicht betreiben, warten und instand halten

Damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können!

Der Hauptzweck und die Kernkompetenz Ihrer Unternehmung ist die Produktherstellung und der Verkauf. Mit unserem Operation & Maintenance-Ansatz helfen wir Ihnen, Ihre Versandziele zu erreichen – bei stabilem Betrieb und in der angestrebten Qualität. Dabei bestimmen Sie den Umfang unserer Leistung und die Laufzeit. Gemeinsam mit Ihrem Team analysieren unsere Experten den Ist-Zustand Ihrer Packerei und erarbeiten ein individuelles Programm. Die Bandbreite für die stetige Optimierung Ihrer Wertschöpfung kann dabei von einer Produktionsbegleitung über die Schulung und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und das Monitoring bis hin zur kompletten Übernahme der Betriebsverantwortung der gesamten Packerei gehen. Mit diesem Angebot schließen wir ganz konkrete Lücken in Ihrem Prozess und stellen die kontinuierliche Verbesserung Ihres Verpackungsbereichs sicher.

img-17439 img-17439 img-17439

LITE

Wir packen mit an!

Wir sind für Sie da, vor Ort, in der täglichen Arbeit und unterstützen Ihr Team so lange wie nötig.

ADVANCED

Wir arbeiten Hand in Hand!

Wir betreiben Ihre Verpackungsanlage mit unserem Personal, halten Ihre Anlage durch regelmäßige Wartung und Ersatzteilaustausch auf dem neuesten Stand und sorgen dafür, dass Ihre Anlage immer volle Leistung bringt.

img-17432 img-17432 img-17432
img-17444 img-17444 img-17444

PREMIUM

Wir packen es für Sie!

Wir betreiben Ihre Verpackungsanlage und kümmern uns um alles - ganz nach Ihren Bedürfnissen. Neben der regelmäßigen Wartung und Instandhaltung kümmern wir uns auch um alle Ersatz- und Verschleißteile sowie Verbrauchsmaterialien.

Zwei Personen in Schutzkleidung blicken an einem Geländer stehend aus einem Gebäude herraus. Zwei Personen in Schutzkleidung blicken an einem Geländer stehend aus einem Gebäude herraus. Zwei Personen in Schutzkleidung blicken an einem Geländer stehend aus einem Gebäude herraus.
Wir übernehmen: von der kontinuierlichen Produktionsbegleitung bis zur kompletten Betriebsverantwortung Ihrer gesamten Packerei.

Unsere gemeinsamen 6 Schritte zu Ihrer maßgeschneiderten Operation & Maintenance-Lösung von HAVER & BOECKER:

img-17324 img-17324 img-17324

DIE KLÄRUNG

Um einen detaillierten Überblick zu bekommen, hören wir Ihnen und Ihrem Team genau zu und stellen gezielte Fragen, bis wir ein klares Bild von Ihren Rahmenbedingungen, der Aufgabenstellung, Ihren Erwartungen und Ihren Zielen haben.

img-17333 img-17333 img-17333

DAS KONZEPT

Ausgehend von Ihren Erwartungen und Rahmenbedingungen entwickeln wir das Konzept für die maßgeschneiderte Lösung, um die Aufgabe zu erfüllen und Ihre Ziele zu erreichen.

img-17342 img-17342 img-17342

DAS ANGEBOT

Die Leistungen und die Übergabepunkte für die gewünschte Lösung werden spezifiziert, kalkuliert und in einem technisch-kommerziellen Angebot dargestellt.

img-17351 img-17351 img-17351

DIE PARTNERSCHAFT

Wir vereinbaren unsere gegenseitigen Erwartungen in einer partnerschaftlichen und vertraglichen Zusammenarbeit. Wir halten unsere Zusagen in jeder Phase des Projekts ein und dokumentieren die Erfüllung.

img-17360 img-17360 img-17360

DIE ANLAUF-PHASE

Mit der Inbetriebnahme Ihrer neuen Anlage übernehmen wir Schritt für Schritt die vereinbarte Verantwortung. Ist Ihre Anlage bereits in Betrieb, sorgen wir auf Wunsch auch in dieser Phase für eine sichere Übergabe bis zum vereinbarten Vertragsumfang.

img-17369 img-17369 img-17369

DER START

Mit diesem Termin unterstützen wir den Betrieb Ihrer Verpackungsanlage im vertraglich vereinbarten Umfang

Thomas A. Wessel