Sie können auf uns zählen!

Monat für Monat stellen wir Ihnen in unserem Newsletter in diesem Jahr PRO CHECK vor! Mit diesem intelligenten und weitsichtigen Life-Cycle-Ansatz analysieren wir zusammen mit Ihnen und Ihrem Team das Potenzial Ihrer Prozesse zur Lösung von fördertechnischen Herausforderungen in jedem Segment.

Wir starten mit Diagnostik; das steht auch ganz am Anfang und ist der Einstieg in die Bestandsaufnahme. Jeder gute Arzt weiß, dass der Schlüssel zu einer guten Gesundheit nicht die Behandlung von Symptomen ist, sondern die Identifizierung des Auslösers. Wenn es um Ihren Prozess geht, gibt es keinen Unterschied. Verbringen Sie nicht endlos Zeit und Energie damit, die Symptome zu bekämpfen. Finden Sie stattdessen die Ursache heraus. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine noch nie dagewesene Palette von Dienstleistungen, Softwares und Analysegeräten geschaffen, die Ihnen genau dabei helfen wird.

Das XYLOSCAN von IBAU HAMBURG gehört dazu!

Mal ganz ehrlich: Haben Sie ein sicheres Gefühl dafür, wie es in Ihren Siloanlagen aussieht? Als der Spezialist für Silotechnik hat IBAU HAMBURG die XYLOSCAN-Technologie für die 3D-Silovermessung mit dem Ziel entwickelt, die Effizienz von Silos, den Betrieb und die Wartung zu verbessern.

Melden Sie sich dazu gerne bei uns, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten. Wir beraten Sie gerne! Unter allen Einsendungen im Januar verlosen wir ein kostenloses 3D-Scan Ihres Silos von IBAU HAMBURG, unseren Experten für Schüttgut-Handling und Silo-Technologie.

Schreiben Sie Elena Pouskiouloglou für weitere Informationen - e.pouskiouloglou(at)haverboecker(dot)com

Verschleißteilaufnahme jetzt auch per Smartphone!

Der regelmäßige Austausch von originalen Verschleiß- und Ersatzteilen reduziert das Risiko ungeplanter Stillstandzeiten und verlängert den Lebenszyklus Ihrer Verpackungsanlage. Die Analyse und die Aufnahme der Teile führen wir mit Ihnen und Ihrem Team heute schon mobil mit dem Smartphone oder einer AR-Brille durch. Damit ist keine aufwendige Anreise notwendig und unsere Serviceexperten kümmern sich sofort um Ihre Bestellung. Das ist nachhaltig und einfach nur clever!

Lassen Sie sich jetzt zur mobilen Ersatzteil-Aufnahme beraten.

Ihr Kontakt:

Rolf Vossloecker